PITB-Summer Special - Mitfahrgelegenheit für Musiker aus Berlin gesucht!

Gerd @, Dienstag, 12. Juni 2018, 19:39 (vor 347 Tagen)

Hallo, zusammen,

es freut uns außerordentlich, dass Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt, wir sind jetzt schon bei über 80 Anmeldungen! Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch noch mehr werden können! Wir haben, und da bin ich auch sehr erleichtert, noch zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe hinzu organisieren können.
Also, wer noch ernsthaft darüber nachdenkt, Anfang August hierher ins Vogtland zu kommen, immerzu, wir sind vorbereitet!

Nun aber zum eigentlichen Thema: Leo James Costa will als Percussionist des Ensemble Orient Express in Schneidenbach unterstützen, lebt in Berlin, und sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin ins Vogtland, und zwar am Freitag, 03. August, möglichst früh, weil die Band noch vor ihrem Auftritt beim diesjährigen PITB-Summer Special das ein oder andere proben möchte.

Wer uns hier helfen kann, sollte sich per mail an uns wenden.

Kommt gut durch diesen Frühsommer der Extreme

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)