CD-Release "Astro'n'out" & Doppelkonzert in Franken

mars mushrooms ⌂ @, Samstag, 14. April 2018, 00:40 (vor 404 Tagen)

Liebe Germanheads,

zum Anlass von 20 Jahren mars mushrooms gibt es am 20./21. April ein Doppel-CD-Release-Konzert mit zwei komplett unterschiedlichen Sets.

Wer nach Immeldorf (20.4.) kommt (Eintritt: 10 EUR), hat am nächsten Tag im MUZ-Club in Nürnberg (ein Club, der einen super Sound hat, versprochen!!!) freien Eintritt.

Veröffentlicht wird an diesen beiden Abenden unser neues Live-Album "Astro'n'out" in das ihr auf Bandcamp schonmal reinhören könnt bzw. es dort auch digital oder physisch bestellen könnt. Das neue Live-Album enthält sieben Tracks, davon sechs noch nie auf einer CD gewesen, jeder Song mit außführlichen Jams. Wir könnten uns vorstellen, dass es dem ein oder anderen gefällt. Die Jungs von Pelagic Zone sind bei zwei Songs auf der CD auch mit von der Partie. Eine erste Rezension des Albums gab es bereits auf Rocktimes.

Günstige und nahe Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung von Immeldorf findet Ihr im Folgenden:

Landgasthof Gotzenmühle
Einzelzimmer: 44 EUR
Doppelzimmer: 54 EUR
Drei- und Vierbettzimmer auf Anfrage)
Distanz zum Weißen Roß in Immeldorf: 5km
Telefon: 09827/1292
Homepage: Landgasthof Gotzenmühle

Pension Lindenallee - Neuendettelsau
Einzelzimmer: 35 EUR
Doppelzimmer: 55 EUR
Dreibettzimmer: 62 EUR
Distanz zum Weißen Roß in Immeldorf: 6,3km
Telefon: 09874/507005
Homepage: Pension Lindenallee

In Immeldorf sollte auch die Übernachtung im Auto oder in einem Zelt kein großes Problem sein.

In Nürnberg haben wir jetzt mal nichts rausgesucht, aber auch dort gibt es natürlich zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten (zum Beispiel die Jugendherberge in der Burg). Vielleicht sogar bei dem ein oder anderen Deadhead!

Wir würden uns tierisch freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch begrüßen dürften.

Viele Grüße,
Christoph (bei Fragen... einfach Email an uns)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)