Konzertvideo von AoxoToxoA

Michi ⌂ @, Luzern, Montag, 15. Januar 2018, 15:23 (vor 370 Tagen)

Liebe Heads

Im vergangenen Juli, am verregneten Herzbergwochenende, fand in Ferrara, Italien, in traumhafter Sommerhitze das Re-Woodstock statt. Also drei Tage nach dem grossen Vorbild 1969 - aber natürlich mit ganz viel italienischem Flair.

Wir hatten die Ehre, unsere grossen Vorbilder zu vertreten und spielten den wahrscheinlich allen bekannten Auftritt - allerdings ohne Abbruch bei St. Stephen, ohne Armeefunk auf dem Bassverstärker, ohne Brown Acid (wir waren ja gewarnt) - immerhin zwickten mich einige Stromstösse beim Soundcheck. Etwas chaotisch wars aber auch, aber dazu gerne mal bei persönlichen Gesprächen :-D

Dank der Mithilfe von Cali (falls jemand seine E-Mail kennt, bitte an mich mailen, danke!!!) und unseren Mädels konnten wir aus dem Anfang des Konzertes einen Video zusammenschneiden, den es nun bei Youtube anzuschauen gibt (https://www.youtube.com/watch?v=YovZ_Q_py7U oder auf unserer Homepage www.AoxoToxoA.com.

Viel Vergnügen und Grüsschen aus der Schweiz

Michi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)