Neue Website

kak, aufm Berg, Mittwoch, 22. November 2017, 18:35 (vor 2347 Tagen) @ Arne

Nice Job! Vielen Dank den Machern.

kommt bedeutend moderner rüber. Einzig im Messageboardsektor werden wir noch immer von den Fliegen empfangen.... oder sind es doch Bienen :-D

Inhaltlich fände ich ein Update auch noch nett. Den Bandsektor aktualisieren, zB bei aufgelösten Combos die entsprechende Info, neue Bands integrieren.... Pelagic, Marsis, seventheaven, strangeshape, strange country, diff sind einige, welche mir grad spontan in den Sinn kommen. Ich weiss, die Bands könnten ja das entsprechende Material auch selbst liefern ;-) (werde ich für die Strangers demnächst machen), aber von den meisten Bands lässt sich doch aus dem Infotext ihres PITP-Gastspiels die nötige Info "copypasten" :-D

gruss
kak


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)