Phil Demetrion †

Ralph, Mittwoch, 02. August 2017, 09:31 (vor 2459 Tagen)

Manche von euch kennen noch den etwas älteren Herren. Von der Rautsch als Deadicace dort spielte, von einer der vielen Konzerte u.a. mit Phish oder WSP. Ein amerikanischer Lebemann, der Paris als seine Heimat auserkoren hatte. Und dort mit seiner Frau Marti viele Gäste hatte, so auch mich. Unvergessen für mich, wie er in Amsterdam für ca. 20 Deadheads zwei Thankgivings Truthähne zubereitet hat, denn kochen konnte er auch.

Möge er in Frieden ruhen!
Ralph

http://www.legacy.com/obituaries/name/phil-demetrion-obituary?pid=1000000185948254&view=guestbook

Zumindestens seine Blogs existieren noch weiter, hier ist einer:
http://parisposts.blogspot.de/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)