PITB vorbei

Arne u. Anneliese, Dienstag, 30. Mai 2017, 13:50 (vor 2495 Tagen) @ Daniel/DD

Hallo liebe Leute,
eigentlich war ja zu Beginn des Jahres einiges anders geplant. Aber, wie ihr wisst, haben Krankheit und Flugpläne alles durcheinander gebracht. Nach kurzem Durchschnaufen haben wir alles umgestellt, neue Lösungen gefunden, und das Ergebnis habt ihr ja alle erleben können. Ich denke, es konnte sich wirklich sehen bzw. hören lassen.
Meine Güte!!! Für uns war es der Hammer! Die größte Überraschung war für uns der Benny Wenzel aka Gian. Womit die Leistung der anderen Bands und Musiker in keinster Weise geschmälert werden sollen. Alle haben wirklich ihr Bestes gegeben, und uns allen ein Wochenende beschert, von dem wir noch lange zehren können.
Wir hoffen, das sich der Trend der langsam steigenden Besucherzahlen noch ein wenig fortsetzt und wir in den kommenden Jahren ohne Ängste über Erfolg oder Mißerfolg weiter machen können. Ohne Selbstbeweiräucherung würde ich sagen, das Gerd und alle anderen Beteiligten unsere Veranstaltungen auf ein recht hohes Level gehoben haben. Und es geht sogar noch besser! Wir sind uns sicher, das dieses Vorhaben mit eurer Hilfe und Support auch gelingen wird! Großen Dank an alle, die dabei waren!!!!!!!!!!!!!!!
Noch zum Schluß: Kommentare und auch Kritik oder Vorschläge in Hülle und Fülle sind herzlich willkommen, und helfen ungemein, den richtigen Weg für Kommendes zu finden!

Let there be songs to fill the air!!!
Anneliese und Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)