Jetzt sinds nur noch zwei Wochen

Gerd @, Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:47 (vor 2539 Tagen)

Hallo, zusammen,

heute in zwei Wochen hat uns das Malzhaus wieder.
Da wollte ich dann doch schon mal auf zwei Dinge noch hinweisen.
Der Hinweis Nr. 1 betrifft die Gastronomie im Malzhaus:

Seit Januar diesen Jahres heißt das Restaurant im Malzhaus Da Angelo, und wie der Name schon vermuten lässt, werden dort seitdem u. a. italienische Spezialitäten angeboten. Wir konnten erreichen, dass das Restaurant am Himmelfahrtstag für uns geöffnet hat. Ihr braucht also wegen des Abendessens nach der für die meisten von Euch ziemlich langen Fahrt nicht anderweitig Ausschau halten. Noch ein Hinweis dazu:
Der Grill im Malzhaus-Biergarten brennt diesmal nur am Freitag und am Samstag, am Donnerstag noch nicht! Und Da Angelo kann sich in den ersten fünf Monaten über mangelnden Zuspruch überhaupt nicht beklagen!

Hinweis Nr. 2: Der betrifft das sonst übliche Kulturprogramm am Samstag. Darauf haben wir dieses Jahr verzichtet, weil, derzeit und auch noch am Himmelfahrtswochenende kann man in der Malzhausgalerie eine Picasso-Ausstellung bewundern. Nähere Infos dazu auf der Website des Malzhauses. Wir waren der Auffassung, wer Kultur möchte, für den hat Plauen dieses Jahr das Malzhaus richtig was zu bieten!

Soviel von meiner Seite für heute. Diejenigen, die's noch nicht getan haben: Ihr habt demzufolge noch zwei Wochen Zeit für Anmeldung und Überweisung. 70 Leute sind wir schon.....

Bis bald hier im Vogtland

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)