Trauer und Bestürzung

Gerd @, Mittwoch, 26. April 2017, 11:13 (vor 2557 Tagen)

Hallo, zusammen,

heute exakt vor 1 Monat habe ich mit ihm noch seinen 60. Geburtstag feiern dürfen,
am Donnerstag hat er hier noch die Termine unter "On Tour" reingestellt, und gestern vormittag kam der Anruf von Lore: Ronald Bässler ist nicht mehr unter uns.
Er hat am Freitag nachmittag einen Spaziergang gemacht, von dem er nicht mehr zurück-
gekommen ist. Und er hatte noch so viel vor!
Seit gestern vormittag herrscht hier unendliche Traurigkeit!
Zu seinem Geburtstag hatte Lore ein Quiz vorbereitet, welches allen Beteiligten
sehr viel Freude bereitet hat. Wer war sein Lieblingsgitarrist? Jerry Garcia natürlich, das wusste nicht nur ich. Welches war sein Lieblingssong?
St. Stephen, das wusste ich nicht.
Legt alle nochmal ein schönes St. Stephen auf von unserer Lieblingsband für einen, der sich für diese Website in den letzten Jahren so sehr ins Zeug gelegt hat.
Danke für alles, lieber Ronald! Lore, Dir wünsche ich in dieser schweren Zeit viel, viel Kraft! Wir sind in Gedanken bei Euch!

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)