Wieder mal das Messageboardproblem

Ralph, Montag, 17. April 2017, 13:35 (vor 2537 Tagen)

Es läuft ja, unser kleines Forum. Allerdings nur bis zu Jahresende, danach schaltet unser Webhoster die PHP Version ab, mit dem unser Board momentan läuft.

Es gibt da ein Updateproblem, welches wahrscheinlich in der MySQL Datenbank liegt. Noch könnte dieses Updateproblem behoben werden. Ist wahrscheinlich nicht viel Arbeit (schätze ein paar Stunden oder weniger), aber man sollte Ahnung haben von MySQL und PHP (Benutzeroberfläche phpMyAdmin).

Hier der Aufruf: wir suchen in unserer Gemeinschaft einen solchen Experten! Gibt es den oder die? Jemanden, den Gerd, Ronald oder ich kennen und der uns Germanheads helfen will? Dann nimm bitte mit einem von uns Kontakt auf.

Plan B: sollten wir niemanden finden, wird das Messageboard zum Jahresende dicht gemacht. Und ein Neues aufgemacht, welches genauso aussieht wie das jetzige. Das Alte wird natürlich archiviert.

Österliche Grüsse
Ralph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)