PITB im Mai-Änderungen im Programm

Gerd @, Sonntag, 09. April 2017, 09:25 (vor 2546 Tagen)

Hallo, alle miteinander,

leider ist es unumgänglich, wir müssen den Programmablauf ändern. Infolge Krankheit kann Sänger und Gitarrist Bernd Ubben von Pelagic Zone nicht dabei sein, worauf die Band leider absagen musste. Das ist die schlechte Nachricht.
Wir hatten Pelagic Zone und die Mars Mushrooms eingeladen, weil wir deren gemeinsames Projekt nach Plauen zum PITB holen wollten. Wir haben nun bis zum gestrigen Tag die Gespräche mit den Musikern beider Bands mit dem wunderbaren Ergebnis beenden können:
Die anderen drei Pelagic Zone Musiker kommen nun doch nach Plauen, und zwar am Samstag, und die lange Nacht mit Marslagic Shroomzone beim PITB wird trotzdem stattfinden, allerdings eben am Samstag!
Daraus ergibt sich nun folgender, geänderter Spielplan:

Do, 25.05., ab 21.30 Uhr: Kian aka Benny Wenzel(er hat sich jetzt diesen Namen
verpasst), danach Diff
Fr, 26.05., ab 20.00 Uhr: Mars Mushrooms, danach Kian, danach Diff
Sa, 27.05., ab 20.00 Uhr: Marslagic Shroomzone, nach der Pause vor dem 2. Set: Kian

Es hat mich ein paar Schrecksekunden gekostet, aber ich bin glücklich über dieses Ergebnis!

Und anmelden und Vorverkaufstickets sichern nicht vergessen, 50 Leute sind wir jetzt schon!

Dann schönen Sonntag an alle

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)