nur mal so

Gerd @, Freitag, 17. März 2017, 18:05 (vor 2596 Tagen) @ Ralph

Ralph, das was ich bis jetzt mit dem Dattelkasten und dem Internet gemacht habe, würde ich mal als Internet light bezeichnen.
Wir haben es nun endlich geschafft, die komplette Heimelektronik auszutauschen,
und jetzt tut sich auch für uns die gesamte Musik-Internet-Welt auf!
Und, was ich eigentlich mit diesem Post bezweckt habe: Ich möchte all denen danken,
die uns jahrzehntelang immer wieder mit Musik und mit neuer Musik mit unzähligen CD's und DVD's beglückt haben. Ich wollte Euch sagen, ab jetzt braucht's das nicht mehr. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich denn mit Musik hören und schauen anfangen soll.....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)