Schluff Jull live im Mayday, HH am Sa. 25.03.17

Schluff Jull, Samstag, 04. März 2017, 13:20 (vor 2604 Tagen)

Moin, Moin,
so schnell wird man uns nicht los, ob man will oder nicht ;-) Wie versprochen,kommen wir auch in diesem Jahr nach Hamburg, um den Frühling einzuläuten ;-)
SCHLUFF JULL spielen am Samstag, den 25. März 2017
im Mayday, Bahrenfelderstraße 247, 22765 Hamburg.
Wir freuen uns riesig auf diese Show und hoffen, dass wir gemeinsam beweisen können, dass ein Schluff Jull Konzert im Jahr in Hamburg ein absolutes Muss sein sollte.
Es wäre schön, wenn das Mayday wie im vergangenen Jahr wieder gut besucht wäre.
Mit anderen Worten: Es wäre toll, wenn du/ihr dabei sein und natürlich deine/eure Freunde mitbringen würde(s)t.
Infos auf www.schluffjull.com unter On Tour

Beste Grüße die Julls

PS. Mundpropaganda, sprich weitersagen des Termins, würde uns sehr helfen.Vielen Dank :-)
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)