Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

Peter @, Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:38 (vor 1956 Tagen) @ Peter Gauer

Hallo Peter,

also bei Lossless Legs kannste verschiedene Soundboard versionen runterladen, wenn Du bei diesem torrent tracker angemeldet bist.

http://www.shnflac.net/torrents.php?search=las+vegas&category=0&project=88&kind=0&active=0&options=1

Anmelden ist kostenlos und mit dem torrent Gedöns kommt man auch relativ einfach klar, wenn man sich damit ein bissel beschäftigt.

Momentan sind keine seeder für die Konzerte drauf, aber die Jungs/Mädels sind da ultra nett und bei entsprechender Anfrage bekommt man sehr schnell Hilfe in Form von seedern.

Ich helfe Dir bei weiteren Fragen gerne weiter....

Ich selber hab mir die beiden shows nie runtergezogen, so gut finde ich 1992er Konzerte jetzt nicht, dass ich mir da die Mühe mache. Habe sie auf Cassetten und das genügt mir.

Gruss
Peter


PS
Ach ja ... und ca 1 Terrabyte ???
Das bekommst Du bei zwei Grateful Dead shows nicht mal hin, wenn Du sie Dir als WAV files ziehst :-) :-) :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)