RIP Butch Trucks

Ralph, Donnerstag, 26. Januar 2017, 21:32 (vor 2618 Tagen) @ Arne

Das Jahr fängt ja bös an!
Den Tod von Butch Trucks nimmt man nicht nur zu Kenntnis, es trifft einen sehr! Sofort schießen mir Songfetzen von der ABB durch den Kopf, gepaart mit schönen Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit.

Mein großes Danke! wird Butch Trucks nicht hören. Aber zusammen mit den Erinnerungen von so vielen Liebhabern von der Musik der Brothers entsteht eine Schwingung. Und vielleicht wird die er mitkriegen, sofern seine Seele weiter existiert.

Auch ein paar andere unserer Lieblingsmusiker haben bei einem Konzert in Mexiko an Butch gedacht:
https://www.jambase.com/article/bill-kreutzmann-bob-weir-honor-butch-trucks-los-muertos-con-queso


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)