Pavlov’s Dog

Ralph, Freitag, 16. Dezember 2016, 10:23 (vor 2659 Tagen) @ PapaBear

Um nicht das Messageboard mit non-related Jambands vollzuschreiben, hänge ich es hier dran. Trotzdem wird es den ein oder anderen Deadhead interessieren, sonst würde ich es nicht posten.

An David Surkamps Stimme scheiden sich die Geister. Während manche seine hohe Falsettstimme ablehnen, finden viele, dass sie genau zu dem überwiegend melodischen Progrock passt, welchen Pavlov’s Dog auszeichnet. Fest steht, dass Pavlov’s Dog eher ein Geheimtipp war, aber immerhin haben sich ihre ersten beiden Alben "Pampered Menial" und "At the Sound of the Bell" konstant in Deutschland verkauft. Die romantische "Julia" wird heute noch öfters im Radio gespielt, aber der rockige "Song Dance" hatte mich damals umgehauen, als ich diesen Song zum ersten Mal gehört hatte.

Jetzt kommt der Hund vom Pawlow auf Tournee:
April 1st: Verona (Lugagnano di Sona), Italy, Club Il Giardino
April 3rd: Augsburg, Germany, Spektum
April 4th: Nuernberg, Germany, Hirsch
April 5th: Rastatt, Germany, Reithalle
April 7th: Antwerp, Belgium, Arenberg Schouwburg
April 8th: Den Haag, Netherlands, Paard Van Troye
April 9th: Verviers, Belgium, Spirit of 66


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)