Strange Night 2016

kak ⌂, Mittwoch, 14. Dezember 2016, 02:32 (vor 2685 Tagen)

Hallo Heads!

jetzt sind die Infos zu den Events in Bremgarten über die Festtage online.

HIER gehts zu den Infos und Links zu den Facebook-Veranstaltungen auf der Homepage von Strange Shape.

Wie gehabt, am 25.Dezember startet die Strange Night und dieses Jahr haben wir zum Silvester auch wieder einmal die Sunny Funny Boys am Start. Aufgrund der Location (und hoffentlich vielen netten Gästen) wird wohl auch diese Show zu Jams und Espakaden verführen ;-)
Vorgängig zur Silvestersause besteht die Möglichkeit, in der Location zu dinieren.
Auch diese Infos findet ihr auf der HP von Strange Shape.

Ich lebe diesen Event und finde jedes Jahr Gründe und Motivation, daran teilzunehmen :-) Hier ein paar Beispiele, vielleicht animiert euch ja das eine oder andere...

- Strange Shape
- 13. X-Mas-Strange Night
- wir haben ein "gerades Jahr" ;-)
- Psychedelische Stage und Visuals
- Coole DJ-Sounds an beiden Events
- Crazy Sunny Funny Boys
- Herzblut-Veranstaltung bis hinter die Theke
- Nette Gäste und Freunde
- This could be the last time (ok, das könnte es immer sein, aber den haben wir noch nie gebracht, so zur 13. Ausgabe darf man das auch mal einwerfen ;-) :-| )

Vielleicht bis bald. Ich und die Strangers würden sich freuen.

kak


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)