Strange Country plays Dylan!

Strange Country ⌂ @, Hamburch, Mittwoch, 16. November 2016, 22:55 (vor 2717 Tagen)

Im August haben wir drei Abende in Folge auf dem Playing In The Band Summer Special in Schneidenbach im Göltzschtal gespielt, das waren ganz schöne Tage für unsere Band.

Für Pawel, Benny & Stephan waren es die ersten Konzerte mit Strange Country, wir hatten kaum geprobt und sollten insgesamt sechs Stunden Programm anbieten, das war recht spannend.

Den zweiten Abend haben wir nur mit Dylan-Covers bestritten, damals noch nicht nobelpreisbedacht, allerdings nicht minder gut geeignet für ein paar flotte Marmeladen.

Hier ist das Destillat einer schönen Sommernacht, habt Freude beim Hören!

https://strangecountry.bandcamp.com/album/play-dylan-live-at-playing-in-the-band-summer-special-2016

Liebe Grüße,
Strange Country


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)