Mögliche Forumslisten Ergänzungen..:..

Georg Gockelei @, Region Bonn/Rhein-Sieg, Samstag, 15. Oktober 2016, 15:18 (vor 2722 Tagen)

..Hallo ! Bevor wieder ein Wochenende verstreicht (.:.."my head was dead."..) : hier schon mal die ,meiner Ansicht nach,interessanten zusätzlichen Links..Die Seite:www.dozin.com/gearheads .(.bei diesem Forum darauf achten das die zu oberst angezeigte Seite in der Auswahl ,bei Google,- nicht mehr gültig ist,sondern an Modefirma vergeben.Also die 2.Homepageadr. Dann,um die Hauptportalseite zu sehen,-oben links auf: "dozin.com-homepage".) Das Forum hat bei den "Gear-Links" Details zur musiktechn.Ausstattung,bis hin zum speziellen Schaltplan von Jerry's E.Gitarre....Auch ganz gut und mit weiterer Linkliste versehen ist die Seite:www.deadheadheaven.tumblr.com (eine ähnliche Seite wurde wg.der Bilder vor kurzem auch hier erwähnt.)..Als nächstes die Seite unseres Wavy Gravy,als offizielles inoffizielles Mitglied der Gr.Dead ):www.wavygravy.net ( dort funktioniert der Link zur Sevafoundation nicht mehr !?..).Weiterhin die Homepage von Country Joe McDonald (&Berkeley) : www.countryjoe.com ..Es ist eine vielfältige Seite mit Links zu G.Dead etc.bei "Section 43"-:"music&psychedelic culture".(- Dort ist auch ein Link zu :www.frets.com .Letzteres ist ein sehr gutes Forum zur Reparatur & Pflege von akustischen Saiteninstrumenten,das ich dort wiederfand,- da ich es sonst gesondert empfohlen hätte!-) Dies waren zumindest mal vier interessante Seiten,b.z.w.Foren,die sicher vielen von Euch nicht unbekannt waren. Zu Tom Wolfe & Bob Dylan fand ich auch noch erwähnenswertes.Dies aber demnächst,da ich erst mal froh bin diese Mail hier endlich zu senden,wo ich es vor über zwei Wochen schon versprach. Den Geburtstagswünschen zu Bobby schliesse ich mich vorauseilend schon mal an & möchte an seinen Kollegen John Barlow erinnern der am 3.Okt.1947 geboren wurde. P.S.:Für die technischen Details der Musikanlagen & Instrumente der G.Dead,durch die Jahrzehnte,sei noch das Buch von Blair Jackson erwähnt:"Grateful Dead Gear",-ist sehr informativ ! Dieser Tage denk ich manchmal an den Herbst 90`und die G.Dead Shows hier in Dtschld..( z.B.Essen-17.Okt.) Euch Alles Gute & Grüsse aus dem Zwergenwald am Siebengebirge ..Georg & Holly ***


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)