das neue Pelagic Zone (Live-)Album --- Kostenloser Stream

rené, Donnerstag, 22. September 2016, 10:55 (vor 2766 Tagen) @ Maui

Hut ab, ich verneige mich. Das ist ein wunderbares Live- Album, das ihr da ans Tageslicht gebracht hat. Kein zusammenhängendes Konzert, sondern hervorragende Stücke aus 3 Shows. Wer euch öfter gehört hat, kennt einige Intros vielleicht, aber wenn ihr danach loslasst, entfaltet sich eine lange musikalische Reise, die voller Spannung und Abwechslung ist, und die trotzdem einen Groove hat, bei dem man nur noch stillsitzen kann, wenn man vom Tanzen erschöpft ist. Meine Güte, das gefällt mir!!! Blaues Doppelvinyl, Klappcover, Beiblatt, mit Download-Code. Unbedingte Kaufempfehlung!!!

Und ja: Vielen Dank für die tolle Release- Party. Rundum hat das riesigen Spaß gemacht, super Ort, leckere Sachen, nette Leute, und stundenlang allerfeinste Musik, was will man mehr? Pelagic Zone und Mars Mushrooms, beide in toller Form und kaum noch zu toppen. Und nun hatte ich erstmals die Gelegenheit, euch kreuz und quer gemischt auf der Bühne zu erleben, und ich glaube das immer noch nicht, wie gut das abgegangen ist. Für mich ein musikalischer Höhepunkt bin diesem Jahr. Und ja, ein Release aus der Schroomzone wäre auch was Feines...

liebe Grüße
und bis hoffentlich bald wieder
rené


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)