Heute vor einem Monat

Michi ⌂ @, Luzern, Mittwoch, 14. September 2016, 13:57 (vor 2752 Tagen)

Vor genau einem Monat war im Göltzschtal ein wunderschöner Sonntag, wie alle anwesenden schien auch Petrus mitzufeiern und ein grossartiges Wochenende neigte sich dem Ende. Nun ja, Wochenende ist etwas untertrieben, wir reisten mit AoxoToxoA in der Nacht vom Dienstag ab und erreichten am Mittwoch den wunderbaren Ort im Wald und richteten einen Bandraum ein – das Band-Camp konnte beginnen. Ein bisschen jammen, ein bisschen feiern mit nach und nach mehr Musikern. Es folgten Tage der Kreativität, des Lachens, dem Freundschaften schliessens und ach so viele musikalische Wow-Momente. Mittendrin tauchten alte Freunde auf, Plauener Stimmung und die ersten Klänge von der dunklen Seite des Mondes. Es folgten weitere Highlights, eine Feier der Klänge mit wunderbaren Gastgebern, guter Organisation, epischer Technik und und und…. Vielen Dank an alle!
You know they never stopped rockin‘ till the moon went down...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)