PELAGIC ZONE "Latitudes" Release Show mit MARS MUSHROOMS

Bernd // PZ ⌂ @, Sonntag, 28. August 2016, 22:18 (vor 2791 Tagen)

Liebe Leute,
wir haben in diesem Jahr nicht viele Shows gespielt,
aber wir waren anderweitig fleißig und die kommende Show markiert einen Höhepunkt in unserem bisherigen Schaffen.
Unsere neue Live-Scheibe "Latitudes" ist fertig und das möchten wir gerne mit euch feiern, und zwar in unseren heiligen Hallen
und mit unseren Brüdern im Geiste, den Marsies!

Das Ganze soll am 17.09. in Hamburg-Moorburg stattfinden, und zwar in der ehemaligen Grundschule (Moorburger Elbdeich) -
dort, wo wir schon unzählige Stunden rumgejammt haben. Es geht bereits um ca. 15.30h los, da es einigermaßen familienfreundlich
sein soll und wir Lust haben, den ganzen Tag Mucke zu machen!
Auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein - wir schmeißen ein paar Grills (Grille?) an und besorgen 100 Bio-Würstchen und
ne Wanne Krautsalat . Wer was anderes auf den Grill schmeißen möchte - bitte mitbringen!
Bier vom Fass gibt es auch. Außerdem darf man gerne die Nacht mit uns verbringen und sein Zelt im Innenhof aufschlagen
oder seinen Camper mitbringen, Platz genug ist vorhanden!

Wir freuen uns auf einen musikalischen Sommerausklang bei hoffentlich gutem Wetter!
Kommt und feiert mit PELAGIC ZONE und den MARS MUSHROOMS!!!


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)