Auf der Suche nach Cheeseheads/Deadheads

Mama Cass @, Bamberg, Donnerstag, 25. August 2016, 20:53 (vor 2800 Tagen)

:-D Hallo Ihr Lieben!

Meiner Name ist Cassandra, auch bekannt als Mama Cass. Ich komme ursprünglich aus den USA aber werde in Bamberg für die nächsten 2 Jahren einen Master machen. Grateful Dead, String Cheese Incident, Moe. sind ein paar Lieblingsbands von mir und ich suche nach andere DeadHeads and Cheeseheads in der Nähe von Bamberg, weil ich gleichgesinnte Volk brauche, bei denen ich gutes Musik anhören und abhängen kann! Sorry für das schlechte Deutsch! Ich freue mich sehr auf Deutsche DeadHeads und Cheeseheads kennenzulernen! Es wäre total super, wenn jemandem mich notifizieren könnte, wenn ein gutes Konzert oder Veranstaltung stattfindet. Ich habe ebenfalls eine MENGE von Live Shows mitzuteilen. Vielen herzlichen Dank an Ihr Alle! Much love!

Liebe Grüße
Mama Cass


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)