Paradiesische Zustände

Fius, Dienstag, 16. August 2016, 16:26 (vor 2810 Tagen) @ Beate

Paradiesische Zustände:
Ich persönlich war schon immer der Ansicht, dass der Herrgott ein Freund der gepflegten Jam-Musik ist. Er hats wieder mit super Wetter bewiesen.
Erstmal herzlichen Dank an die Wirtsleute und ihre Mithelfer, Gerd und Beate, die Musiker, die Techniker, das Auf- und Abbau-Team und vor allem an uns alle. So muss es sein, wenn wir unsere Feste feiern. Ich persönlich habe die ganze Zeit kein böses Wort gehört. Musikalisch allererste Sahne von ALLEN DREI Bands. Dark Side Of The Mars als Opener – da war ich schon ganz weit oben. Als dann die Strange Country noch so ein tiefenentspanntes Dylan -Set spielten, hätte es eigentlich schon gereicht (wie Stephan meinte).
Als I-Tüpfelchen dann ein GD- Set mit späteren, sehr tanzbaren Tracks.
Nothing left to do but smile, smile, smile!
Der Samstag und der Sonntag gingen dann genauso geil weiter. Mögen andere die Konzerte beschreiben.
Das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein. Ich weiß, dass ich Vieles vergessen habe, zu erwähnen (woran liegt das nur?)
Fazit: Es gibt nichts Besseres als ein Deadhead-Meeting!
Die Location sucht ihresgleichen!
Für einen kurzen Moment schien es so, als wäre die Welt doch noch zu retten!

Fius, Anja, Lina & Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)