PITB-Summer Special - Wichtige Info's zum Thema Parkplätze

Gerd @, Samstag, 06. August 2016, 17:21 (vor 2791 Tagen)

Hallo, zusammen,

da der Anmeldestand richtig klasse ist, wir sind derzeit bei 80, weitere werden hinzukommen, hier schon mal vorab wichtige Hinweise zum Thema Parkplätze:

Wer sein Fahrzeug direkt auf oder am Herbergsgelände parken kann, weiß das schon, weil er oder sie sich, um einen dieser begehrten Plätze zu ergattern, rechtzeitig angemeldet hat.

Für alle anderen gelten die nachfolgenden Regeln ab Freitag, dem Tag, an dem die meisten von Euch anreisen werden:

1. Wer in der Herberge ein Bett gebucht hat, oder aber auf dem Herbergsgelände einen Zeltplatz, für den gilt folgendes: Ihr könnt selbstverständlich bis vor's Herbergsgelände fahren, und Eure Sachen dort erst mal ausladen. Die stellt Ihr bitte erst mal in Abendkassennähe ab, und Ihr fahrt dann SOFORT ANSCHLIESSEND Euer Fahrzeug hinunter nach Schneidenbach ins Dorf, auf den großen Schotterplatz rechts von der Straße gegenüber vom Schneidenbacher Feuerwehrhaus! Der Platz dürfte groß genug sein für alle diese Fahrzeuge. Wir werden nur in ganz driftigen Fällen Aus-nahmen zulassen! Den 20minütigen Rückweg von dort zu Fuß können wir Euch nicht ersparen(für fußlahme Kraftfahrer finden wir 'ne Lösung!)
Es geht nicht, daß Ihr z. B. erst Euer Zelt aufbaut, währenddessen andere dann vor lauter Autos nicht mal mehr 'nen Platz zum Ausladen haben.

2. Den Parkplatz am Forsthaus ca. 500 m unterhalb der Herberge müssen wir für weitere Leute reservieren, die in Ihrem Fahrzeug schlafen möchten, und oben für Ihr Gefährt keinen Platz mehr finden. Des weiteren ist dieser Platz reserviert für Fahrzeuge von Helfern und Musikern, die eben schnell mal noch was holen müssen, und ähnliches. Wenn danach dort Tagesgäste noch einen Platz ergattern können, hatten sie Glück gehabt! Auf keinen Fall stehen dort Fahrzeuge, die - siehe oben - nach Schneidenbach gehören! An dieser Stelle werden wir auch einen Hinweis anbringen,
dass man zum Aussteigen oder Ausladen hochfahren kann, das Auto aber dann bitte umgehend an den Platz wie hier beschrieben zurückgebracht wird.

3. Den Parkplatz gleich nach dem Abzweig zur Herberge von der Göltzschtalstraße nach weiteren ca. 100 m auf der rechten Seite(gehört zu Käppel's Floßteichen) reservieren wir für unsere Tagesgäste und Außenschläfer! Auch unseren Tagesgästen und den Außenschläfern können wir die ca. 800 m Fußweg bis zum Herbergsgelände nicht ersparen!

4. In unserer Veranstaltungs-Genehmigung steht wie in den vergangenen Jahren auch, dass keinerlei Fahrzeuge auf Waldwegen parken dürfen. Da wir wieder mit Kontrollen rechnen, werden wir dafür sorgen, dass dies in unmittelbarer Herbergsnähe auch eingehalten wird! Erspart Euch bitte unsere Aufforderungen von der Bühne, und den Musikern derartige unnötige Unterbrechungen!

5. Es ist sehr ratsam, aus den genannten Gründen, wem es möglich ist, lieber eine halbe Stunde früher loszufahren, und habt vorsichtshalber 'ne Taschenlampe dabei, besser ist es im dunklen Wald!

Zum Schluß dann doch noch eine Bitte an alle die, die vorhaben, zu kommen, und die uns das bislang immer noch nicht kundgetan haben: Schreibt uns bitte, bitte, bitte, bevor Ihr losfahrt, noch 'ne kurze mail, dass Ihr gewillt seid, zu kommen, Ina und Andreas wollen richtig kalkulieren, und das gilt nicht nur für's Frühstück!

Das soll's an dieser Stelle erst mal gewesen sein, habt alle eine gute Anreise, und denkt bei den angekündigten Temperaturen vielleicht noch an 'nen Iiberzieher....

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)