Summer-Special

Gerd @, Samstag, 23. Juli 2016, 15:34 (vor 2826 Tagen)

Tach zusammen,

in drei Wochen um die Zeit sind wir schon mitten drin.....
Zuallererst möchte ich - das ist bei den Heads ja leider unumgänglich - noch all jene, die eine Dauerkarte erwerben möchten, an die Deadline erinnern: Das ist der kommende Montag + zwei Wochen! Bis zum 08. August muß dafür die Kohle auf meinem Konto sein.
Dann möchte ich mich schon mal bedanken für die zahlreichen Anmeldungen, wir sind schon jetzt wesentlich mehr als vor zwei Jahren! Und dann natürlich für die Spender, es ist schon eine stattliche dreistellige Summe an reinen Spenden zusammengekommen!
Wir sind also guter Dinge. Auch die Vorbereitungen laufen im Grunde genommen relativ problemlos, ich hab das Gefühl, alle beteiligten Bands basteln eifrigst an ihren
Überraschungskonzerten.
Was für uns toll ist, für Euch aber nicht ganz so schön: Die Herberge ist bis auf zwei Zeltplätze mittlerweile voll belegt, sowohl die Betten, als auch die Pkw- und Busstellplätze. Für Übernachtungswillige, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben:
Es gibt eben diese zwei Zeltplätze noch, Bus- und Pkw-Stellplätze in ca. 500 m Entfernung von der Herberge, oder aber vielleicht noch das ein oder andere Zimmer in den umliegenden Pensionen.

Sonst noch Fragen? Dann bitte mailen und anrufen!

Schönes Wochenende, und bis sehr bald

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)