konzert tipp...region berlin/potsdam

spreewilder torsten @, Dienstag, 12. November 2013, 09:59 (vor 3812 Tagen)

hallo leute,

es war ein fest bei engerling spielt stones + double vision in falkensee. unser besuch...der dalai lama von westsachsen nebst gattin & jörgi mit der lieben sabine...hatten offensichtlich ebenfalls viel freude. hier ein erster bericht + fotos:
http://www.blueser54.de/329.html

rene und annette waren auch auf´m konzert. dort wurde ich aufgefordert, doch bitte meine termine auch mal hier zu posten. ok, mach ich gerne. somit gibts nun für euch: konzert tipps...region berlin/potsdam. für fangen mit dem januar an...

Samstag, 18. Januar 2014 / Kulturscheune Thyrow:
Blues Baby Blues (D) / *Blues- und Westcoast, JamRock* +
White Rabbit Dynamite (D) / *Heavy Psych, 70´s Rock, Jamband*

die location: Kulturscheune Thyrow, liegt ca. 20 km südlich von berlin bzw. 18 km östlich von potsdam. dort organisiere ich gemeinsam mit freunden eine konzertreihe.

mehr infos gibts bei mir. wir sehen uns...

beste grüße
torsten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)