Infos zum diesjährigen Weihnachtskonzert

Schluff Jull ⌂, Mittwoch, 06. November 2013, 19:09 (vor 1997 Tagen)

Am 14. Dezember ist es wieder soweit:
Traditionell beenden wir unser Konzertjahr im heimischen Viersen mit unseren „Weihnachtskonzert“.
Manchmal wenden sich Dinge auch zum Guten. Nicht nur dass es in Viersen endlich eine waschechte Location für Liveevents gibt, nein dort war der Termin sogar frei und wir können dort spielen:
Das Weihnachtskonzert 2013 findet also in der Rockschicht , Bahnhofstr. 55, 41747 Viersen statt. (Die Rockschicht liegt in unmittelbarer Nähe des Viersener Bahnhofs und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden) Auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Rockschicht freuen wir uns ganz besonders.
Einlass ist ab 20 Uhr. Karten sind ab jetzt (25.10) erhältlich. Der Preis beträgt wie in den Vorjahren 10 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse kosten die Tickets 13 Euro.
Wir weisen wie in den letzten Jahren darauf hin, dass das Konzert bereits im November ausverkauft war. Es empfiehlt sich also zeitig zu bestellen.
Wie in den Vorjahren gibt es das bewährte Arrangement für diejenigen, die von auswärts anreisen und eine preisgünstige Übernachtung suchen. Zur Eintrittskarte bieten wir gegen eine freiwillige Spende eine einfache Übernachtungsmöglichkeit (Sammelunterkunft, Schlafsack und Isomatte mitbringen).
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Schlafplätzen haben, so schnell wie möglich melden!

Für eure Bestellungen gibt es folgende „Anlaufstellen“:
- per Mail an: info@schluffjull.com
- per Telefon: Hotline/AB: 02162/8906888
- per Fax: 02162/67411
- Vor Ort – in allen Filialen der Volksbank Viersen, bei Möbel Wiskozil in Süchteln

Und für alle, die im Dezember ihre Dosis an Schluff Jull erhöhen möchten, gibt es wie im Vorjahr genau eine Woche vorher das klassische Warm up ebenfalls in Clubatmosphäre:
Sa.07.13 TACH - Nettetal Kaldenkirchen
Wir hoffen wie in den vergangenen Jahren zusammen mit euch auf einen tollen Jahresabschluss!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)