Abgeschickt von nik am 03 September, 2010 um 12:34:26:
Antwort auf: Re: Silvesterparty im Mayday mit Cosmic Finger !!!!!! von Fius am 31 August, 2010 um 18:31:51:
....da schlägt einem doch gleich der puls ein wenig schneller :-) yiiihaaa
danke tausend mal arne !! ganz gerne nehmen wir den weg richtung norden....
liebe grüsse nik & doris
ps. dem marcel mach ich beine, der soll gleich aufbrechen ! ;-)
: Hi Arne,
: schön, das du "alter Mann" wieder die Organisation der Silvesterparty im Mayday organisierst! Meine Familie freut sich schon und ist mit dabei
: Fius
:
: !
: : Liebe Leute,
: : von vielen Seiten wurde ich schon gefragt, ob es dieses Jahr wieder einen Grund geben sollte, zu Silvester nach Hamburg zu fahren. Dazu kann ich jetzt sagen: Ja, es gibt einen Grund. Und zwar nicht nur einen, sondern gleich zwei !!!!!
: : Am Freitag den 31.12.2010 wird das Mayday in Hamburg wieder zum Planet Dark Star mutieren! Auf der Bühne werden "Cosmic Finger" stehen, zu denen man ja wohl nicht mehr sagen muss, um zu einer kleinen Reise in den Norden zu motivieren. Wir freuen uns schon riesig! Ansonsten wird es den nun schon seit vielen Jahren üblichen Rahmen geben. Open Bar (kein Schnaps), kleine Snacks zu späterer Stunde und viel gute Laune.
: : Und nun der zweite Grund: Am Samstag, den 01.01.2011 gibt es eine Jahreseinstiegsparty. An diesem Abend werden Mitglieder von Cosmic Finger mit ihren Nebenprojekten auftreten. Außerdem gibt es natürlich auch einen kompletten Set mit "Cosmic Finger". Dazu ist aber noch nicht klar, ob es unplugged oder elektrisch zugehen wird. Oder gar beides. Man wird sehen und hören. Auch an diesem Abend ist alles wie am 31.12., bloß ohne Mitternachtssnacks.
: : Der geneigte Leser wird sich nun fragen, was das alles kosten wird.
: : Wer an beiden Abenden anwesend sein will, darf einen Unkostenbeitrag von 50 Euronen veranschlagen. Inclusive allem!!!!
: : Wer nur an Silvester dabei ist, für den kostet es 30 Euronen. Und wer nur am 01.01. Zeit hat, für den kostet es 25 Euronen.
: : Die Ticketanzahl ist an beiden Tagen auf 80 begrenzt. First come, first serve!!!!!
: : Noch Fragen?
: : Wenn ja, unter proffdead(at)t-online.de !!!
: : Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!
: : Anneliese und Arne
: : Anmeldungen werden ab sofort angenommen.