Abgeschickt von Günter am 23 Juli, 2010 um 15:07:29
Einen schönen Abend in Immeldorf und eine gute Show hatte ich erwartet, das durfte ich auch erwarten, nach Allem, was ich bisher von dieser Band gehört habe - ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Und der herbe Charme von Walter's Kultkneipe, dem "Weißem Roß", ist allein schon die Anfahrt wert. Aber was SCHLUFF JULL dann geboten haben, hat all meine Erwartungen weit übertroffen, es war unglaublich: Vom ersten Song bis zur letzten Zugabe zog die Band die Zuhörer jeglichen Alters in ihren Bann, jeder Song eine Klasse für sich, viele schöne Songs waren mir bekannt aber auch etliche Songs von der neuen CD, die wohl demnächst erscheinen wird, wurden dargeboten. Schade, dass sich nicht mehr Zuhörer den Genuss dieses Abends mit einer Band in bester Spiellaune gegönnt haben. Für die anwesenden Gäste war es Musikgenuss pur. Mindestens einen neuen Ohrwurm habe ich auf Anhieb ausgemacht, der in einer Single-Fassung auch bei Radio-Sendern einschlagen dürfte. In meinen Ohren und in meinem Kopf klang der Refrain noch lange nach. Bleibt nur zu hoffen, dass der unermüdliche Vermittler, Manager, Caterer und Bandbetreuer Hans es nächstes Jahr wieder schaffen wird, diese Ausnahmeband aus dem Norden "in den Süden" zu locken und dass dann die Bude voll wird! Eines weiß ich schon jetzt: Ich werde wieder dabei sein und ich hoffe, mit mir viele weitere Musikbegeisterte. Bis dahin werde ich mir immer wieder mal die letzte CD reinziehen und ich werde an dieses Highlight im Sommer 2010 zurück denken und mich nur kurzzeitig wundern, wo das Lächeln in meinem Gesicht und die Entspannung herrühren, die den ganzen Körper erfasst.
Günter